D no. | Title | Date | Opus | NGA | Remarks | Poet | First line |
---|---|---|---|---|---|---|---|
17 | Quell' innocente figlio | 1812 ? | - | VIII/2 | Metastasio, Pietro | Quell' innocente fig... | |
24 | Sieben Variationen in F für Klavier | 1812 ? | - | Fragment; verscholle... | – | – | |
24A | Fuge in C | 1812 ? | - | VII,2/4 | – | – | |
24B | Fuge in G | 1812 ? | - | VII,2/4 | – | – | |
24C | Fuge in d | 1812 ? | - | VII,2/4 | – | – | |
24D | Fuge in C für Klavier | 1812 ? | - | VII,2/4 | Fragment | – | – |
24E | Messe in F (?) | 1812 ? | - | I/5 | Fragment | – | – |
25A | Kontrapunktübungen | 1812 ? | - | VIII/2 | – | – | |
25B | Kontrapunktübungen | 1812 ? | - | VIII/2 | – | – | |
25C | Fuge in F für 2 Stimmen | 1812 ? | - | VIII/2 | Fragment | – | – |
128 | Zwölf Wiener Deutsche für Klavier | 1812 ? | - | VII,2/6 | – | – | |
642 | Viel tausend Sterne prangen | 1812 ? | - | III/2a | Eberhard, August Got... | Viel tausend Sterne ... | |
Anh. I/3 | Fuge in C für Streichquartett (?) | 1812 ? | - | VIII/2 | Fragment | – | – |
13 | Fuge in d | 1812 ca | - | VII,2/4 | – | – | |
14 | Overture (Ouvertüre) |
1812 ca | - | piano draft; lost | – | – | |
15 | Der Geistertanz | 1812 ca | - | IV/7 | 1. Bearbeitung; Frag... | Matthisson, Friedric... | Die bretterne Kammer... |
15A | Der Geistertanz | 1812 ca | - | IV/7 | 2. Bearbeitung; Frag... | Matthisson, Friedric... | Die bretterne Kammer... |
19B | Mehrere Walzer und ein Marsch für Klavier | 1812 ca | - | 1812 oder 1813; vers... | – | – | |
D deest | Fantasie | 1813 | - | verschollen | – | – | |
D deest | Fuge | 1813 | - | verschollen | – | – | |
D deest | Menuett | 1813 | - | Entwurf; Besetzung? | – | – | |
36 | Streichquartett in B | 1813 | - | VI/3 | – | – | |
39A | Three minuets and trios for orchestra (Drei Menuette und Trios für Orchester) |
1813 | - | lost | – | – | |
41 | 30 Menuette mit Trios für Klavier | 1813 | - | VII,2/6 | – | – | |
41A | Fuge in e für Klavier (?) | 1813 | - | VII,2/4 | Fragment | – | – |
D no. | Title | Date | Opus | NGA | Remarks | Poet | First line |