| D no. | Title | Date | Opus | NGA | Remarks | Poet | First line |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Anh. I/7 | Marsch für 2 Klaviere zu 8 Händen | 1825 | - | verschollen; früher ... | – | – | |
| 664 | Sonate in A für Klavier | 1825 ? | op. post 120 | VII,2/2 | 1819 oder 1825? | – | – |
| Anh. I/10 | Fantasie in Es für Klavier | 1825 ? | - | verschollen | – | – | |
| 877/1 | Mignon und der Harfner | 1826 | op. 62/1 | III/2b | 5. Bearbeitung; auch... | Goethe, Johann Wolfg... | Nur, wer die Sehnsuc... |
| 801 | Dithyrambe | 1826 pubd | op. 60/2 | IV/3a | 2. Bearbeitung; 2 Fa... | Schiller, Friedrich ... | Nimmer, das glaubt m... |
| 734 | Sechzehn Ländler und zwei Ecossaisen für Klavier | 1826 pubd | op. 67 | VII,2/7a | "Wiener Damen-Ländle... | – | – |
| 823 | Divertissement sur des motifs originaux français in e für Klavier zu 4 Händen | 1826 pubd | op. 63 | VII,1/2 | 1. Satz | – | – |
| 825 | Wehmut | 1826 pubd | op. 64/1 | III/4 | Hüttenbrenner, Heinr... | Die Abendglocke töne... | |
| 825A | Ewige Liebe | 1826 pubd | op. 64/2 | III/4 | Schulze, Ernst | Ertönet, ihr Saiten,... | |
| 885 | Grande Marche Héroique in a für Klavier zu 4 Händen | 1826 pubd | op. 66 | VII,1/4 | 1825 oder 1826? | – | – |
| D no. | Title | Date | Opus | NGA | Remarks | Poet | First line |