| D-Verz. | Titel | Chrono | Opus | NGA | Kommentar | Dichter | Textincipit |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 24B | Fuge in G | 1812 ? | - | VII,2/4 | – | – | |
| 24C | Fuge in d | 1812 ? | - | VII,2/4 | – | – | |
| 24D | Fuge in C für Klavier | 1812 ? | - | VII,2/4 | Fragment | – | – |
| 24E | Messe in F (?) | 1812 ? | - | I/5 | Fragment | – | – |
| 25 | Kontrapunktübungen | 1812 | - | VIII/2 | – | – | |
| 25A | Kontrapunktübungen | 1812 ? | - | VIII/2 | – | – | |
| 25B | Kontrapunktübungen | 1812 ? | - | VIII/2 | – | – | |
| 25C | Fuge in F für 2 Stimmen | 1812 ? | - | VIII/2 | Fragment | – | – |
| 26 | Ouvertüre in D | 1812 | - | V/5 | – | – | |
| 27 | Salve Regina in F | 1812 | - | I/8 | – | Salve Regina | |
| 28 | Trio in B für Klavier, Violine und Violoncello | 1812 | - | VI/7 | einsätzig | – | – |
| 29 | Andante in C für Klavier | 1812 | - | VII,2/4 | – | – | |
| 30 | Der Jüngling am Bache | 1812 | - | IV/4b | 1. Bearbeitung | Schiller, Friedrich ... | An der Quelle saß de... |
| 31 | Kyrie für eine Messe in d | 1812 | - | I/5 | – | Kyrie eleison | |
| 32 | Streichquartett in C | 1812 | - | VI/3 | – | – | |
| 33 | Entra l'uomo allor che nasce | 1812 | - | VIII/2 | Metastasio, Pietro | Entra l'uomo allor c... | |
| 34 | Te solo adoro | 1812 | - | VIII/2 | Metastasio, Pietro | Te solo adoro | |
| 35 | Serbate, o Dei custodi | 1812 | - | VIII/2 | Metastasio, Pietro | Serbate, o Dei custo... | |
| 36 | Streichquartett in B | 1813 | - | VI/3 | – | – | |
| 37A | 4 Fugenentwürfe für Klavier | 1813 ? | - | VII,2/4 | früher D 967 | – | – |
| 38 | Totengräberlied | 1813 ? | - | III/4 | 1. Bearbeitung | Hölty, Ludwig Christ... | Grabe, Spaden, grabe... |
| 39 | Lebenstraum | 1810 ? | - | IV/6 | Entwurf | Baumberg, Gabriele v... | Ich saß an einer Tem... |
| 39A | Drei Menuette und Trios für Orchester | 1813 | - | verschollen | – | – | |
| 41 | 30 Menuette mit Trios für Klavier | 1813 | - | VII,2/6 | – | – | |
| 41A | Fuge in e für Klavier (?) | 1813 | - | VII,2/4 | Fragment | – | – |
| D-Verz. | Titel | Chrono | Opus | NGA | Kommentar | Dichter | Textincipit |