| D-Verz. | Titel | Chrono | Opus | NGA | Kommentar | Dichter | Textincipit |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 643 | Deutscher in cis und Ecossaise in Des für Klavier | 1819 | - | VII,2/6 | – | – | |
| 648 | Ouvertüre in e | 1819 | - | V/5 | – | – | |
| 655 | Sonate in cis für Klavier | 1819 | - | VII,2/2 | Fragment | – | – |
| 664 | Sonate in A für Klavier | 1825 ? | op. post 120 | VII,2/2 | 1819 oder 1825? | – | – |
| 667 | Quintett in A | 1819 ? | op. post 114 | VI/7 | "Forellenquintett" | – | – |
| 668 | Ouvertüre in g für Klavier zu 4 Händen | 1819 | - | VII,1/5 | – | – | |
| 675 | Ouvertüre in F für Klavier zu 4 Händen | 1819 ? | op. 34 | VII,1/5 | – | – | |
| 676 | Salve Regina in A | 1819 | op. post 153 | I/8 | – | Salve Regina | |
| 678 | Messe in As | 1822 | - | I/3a | begonnen 1819; 2 Fas... | – | – |
| 681 | Zwölf Ländler für Klavier | 1815 ca | - | VII,2/6 | Nr. 1-4 verschollen | – | – |
| 696 | Sechs Antiphonen zum Palmsonntag | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | – | |
| 696/1 | Hosanna filio David | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | Hosanna filio David | |
| 696/2 | In monte Oliveti | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | In monte Oliveti | |
| 696/3 | Sanctus | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | Sanctus, sanctus, sa... | |
| 696/4 | Pueri Hebraeorum | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | Pueri Hebraeorum | |
| 696/5 | Cum angelis et pueris | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | Cum angelis et pueri... | |
| 696/6 | Ingrediente Domino | 1820 | op. post 113 | I/9 | – | Ingrediente Domino | |
| 697 | Sechs Ecossaisen in As für Klavier | 1820 | - | VII,2/6 | – | – | |
| 703 | Streichquartett in c | 1820 | - | VI/5 | "Quartettsatz" und F... | – | – |
| 708A | Entwürfe zu einer Sinfonie in D | 1820 post | - | V/6 | Entwurf | – | – |
| 718 | Variation in c über einen Walzer von Anton Diabelli für Klavier | 1821 | - | VII,2/4 | – | – | |
| 722 | Deutscher in Ges für Klavier | 1821 | - | VII,2/6 | – | – | |
| 729 | Sinfonie in E | 1821 | - | V/6 | Entwurf | – | – |
| 730 | Tantum ergo in B | 1821 | - | I/9 | – | – | |
| 733 | Trois Marches Militaires für Klavier zu 4 Händen | 1818 ? | op. 51 | VII,1/4 | – | – | |
| D-Verz. | Titel | Chrono | Opus | NGA | Kommentar | Dichter | Textincipit |