D-Verz. | Titel | Chrono | Opus | NGA | Kommentar | Dichter | Textincipit |
---|---|---|---|---|---|---|---|
385 | Sonate in a für Violine und Klavier | 1816 | op. post 137/2 | VI/8 | – | – | |
386 | Salve Regina in B für Chor | 1816 | - | I/9 | – | Salve Regina | |
408 | Sonate in g für Violine und Klavier | 1816 | op. post 137/3 | VI/8 | – | – | |
417 | Sinfonie Nr. 4 in c | 1816 | - | V/2 | "Tragische Sinfonie" | – | – |
420 | Zwölf Deutsche für Klavier | 1816 | - | VII,2/7a | – | – | |
421 | Sechs Ecossaisen für Klavier | 1816 | - | VII,2/6 | – | – | |
438 | Rondo in A für Violine und Streichorchester | 1816 | - | V/7 | – | – | |
452 | Messe in C | 1816 | op. 48 | I/2 | 2. Bearbeitung des B... | – | – |
453 | Requiem in c | 1816 | - | I/5 | Fragment | – | – |
459 | Sonate in E für Klavier | 1816 | - | VII,2/1 | – | – | |
459A | Drei Klavierstücke | 1816 ? | - | VII,2/4 | früher zusammen mit ... | – | – |
460 | Tantum ergo in C | 1816 | - | I/9 | – | – | |
461 | Tantum ergo in C | 1816 | - | I/9 | – | – | |
470 | Ouvertüre in B | 1816 | - | V/5 | gehört zu D 472 ?; F... | – | – |
471 | Streichtrio in B | 1816 | - | VI/6 | Fragment | – | – |
485 | Sinfonie Nr. 5 in B | 1816 | - | V/2 | – | – | |
486 | Magnificat in C | 1816 | - | I/9 | – | – | |
487 | Adagio e Rondo concertante in F für Klavierquartett | 1816 | - | VI/7 | auch in V/7 | – | – |
488 | Offertorium(Auguste jam coelestium) | 1816 | - | I/8 | – | Auguste jam coelesti... | |
505 | Adagio in Des für Klavier | 1818 ? | - | VII,2/2 | stark bearbeitet mit... | – | – |
506 | Rondo in E für Klavier | 1817 ? | op. post 145 | VII,2/4 | – | – | |
511 | Ecossaise in Es für Klavier | 1817 ca | - | VII,2/6 | – | – | |
529 | Acht Ecossaisen für Klavier | 1817 | - | VII,2/6 | – | – | |
537 | Sonate in a für Klavier | 1817 | op. post 164 | VII,2/1 | – | – | |
556 | Ouvertüre in D | 1817 | - | V/5 | – | – | |
D-Verz. | Titel | Chrono | Opus | NGA | Kommentar | Dichter | Textincipit |